Dienstag, 29. Juli 2014

24Option Broker Erfahrung & Testbericht

Die Wahl des richtigen Anbieters ist entscheident, wenn man mit binären Optionen dauerhaft Geld verdienen will! In diesem Beitrag möchte ich kurz auf 24Option eingehn, einen der besten binär Broker die ich bisher kenne!



24Option bietet eine sehr große Auswahl an handelbaren Werten, was vorallem viele Währungspaare, aber auch einige Aktien und Indeces miteinschließt! Vorallem bei den gängigen Währungspaaren bietet 24Option auch viele verschiedene Auslaufzeiten zur Auswahl an, diese reichen von etwas unter 10 Minuten bis zum Ende des Tages, bzw. bei den Kurzfristigen Optionen von 30 Sekunden bis zu 5 Minuten!

Die Trade-Ausführung bei 24Option ist recht fix, und auch ansonsten gehöhrt die Trading Plattform zu den besten und stabilsten die ich kenne! Neben den oben erwähnten Optionsvarianten bietet 24Options auch die Roll-Over und Close Trade Funktion, die es einem Trader erlaubt einen bereits laufenden Trade entweder zu verlängern (Roll-Over) oder vorzeitig zu schließen (Trade Close), gerade die Roll-Over Funktion ist bei meiner Trendfolge Strategie hin und wieder recht praktisch!

Der Nachteil bei 24Option liegt vorallem in der recht hohen MindestEinzahlung und MIndestinvestition pro Trade, die bei 24Option bei 500 Euro Mindesteinzahlung und 24Euro pro Trade liegt, ansonsten bin ich mit 24Option schon seit Jahren sehr zufrieden!


Wem die 500 Euro Startkapital zu viel sind, dem empfehle ich entweder Topoption, hier liegt die Mindesteinzahlung bei 200 Euro und der min. Handelsbetrag bei 5Euro oder Marketworld, hier ist es möglich bereits mit 20 Euro den Handel mit binären Optionen zu beginnen!

Achtung : Ohne Erprobte Handelstrategie Werden Sie Ihr Kapital Verlieren!
Melden Sie sich in meinem Newsletter an und erhalten sie meine Erprobte Handelsstrategie inclusiver aller erforderlichen Informationen und Hinweisen zum erfolgreichen Handeln mit binären Optionen..Hier Klicken! Nur für kurze Zeit vollkommen kostenlos!